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ONLINE BESTELLSYSTEM
Online Bestellsystem von Reklame4you katapuliert deinen Umsatz in neuer Sphären. Ein Online-Bestellsystem das seines gleichen sucht. Alles in einer Software: QR-Menü für Bestellung (Abholung oder Zustellung), QR-Menü für jeden Tisch (Direktbestellung vom Tisch aus), Lieferservicesoftware, Abholung und Dine-in.
Schnell und einfach zu installieren – extrem leichtes handling – sofort starten
InstaFood, eine einzigartige, auf WordPress basierende Plattform, hilft Ihnen bei der Erstellung und Verwaltung von kontaktlosen E-Menüs. InstaFood kommt mit einer interaktiven mobilen Web-App, es unterstützt Dine-in, Lieferung und Abholung.
Einige der Funktionen sind Live-Bestellungen, endlose Möglichkeiten mit Produktgruppen und Auswahlmöglichkeiten, automatische Tischzuweisung, Kellnerrufsystem, benutzerdefinierte Benutzerrollen und vieles mehr.
Du besitzt ein Restaurant, Imbissstand oder einen Lebensmittlelhandel und möchtest deinen Kunden ein FULL-SERCIVE bieten – ganz einfach und schnell – ohne großen Zeitaufwand, ohne Umsatzprovision an einen Lieferdienst zu bezahlen, bleibt dir dein ganzer Umsatz. Einmal investieren und dann immer nur mehr für dich kassieren – keine versteckten Kosten – keine weiteren Abgaben und Provisionen.
Scanne den QR-Code und mache eine Reise durch das
einzigartige Online Bestellsystem.
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Feature 1
€ 599,--*
€ 399,--*
Die mobile Web-Anwendung inkl. Subdomain Hosting
Die mobile Web-App ist blitzschnell, mit nativen-ähnlichen Interaktionen, sie bietet eine großartige Benutzererfahrung, Besucher können problemlos navigieren und zur Kasse gehen, ohne die Seite zu verlassen. Der Umsatz gehört zu 100% dir!
*Jahreservicepauschale für Updates und Subdomain netto 99,–
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Feature 2
€ 599,--*
€ 399,--*
Gruppen & Auswahlmöglichkeiten
Wahlmöglichkeiten und Gruppen ermöglichen unvergleichliche Anpassungsoptionen für Produkte.
Jede Auswahlgruppe kann für den Benutzer optional sein oder eine Mindestanzahl von Auswahlmöglichkeiten oder/und eine maximal zulässige Anzahl von Auswahlmöglichkeiten haben, aus denen der Benutzer wählen kann.
Eine einzelne Auswahl kann Teil mehrerer Auswahlgruppen sein.
Auswahlgruppen können Produkten zugewiesen werden.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Der Umsatz gehört zu 100% dir!
*Jahreservicepauschale für Updates und Subdomain netto 99,–
Gruppen & Auswahlmöglichkeiten
Wahlmöglichkeiten und Gruppen ermöglichen beispiellose Anpassungsoptionen für Produkte.
- Auswahlen sind ähnlich wie Produkte, die einzigen Eigenschaften, die für Auswahlen verfügbar sind, sind der Preis und der Name. Der Preis einer Auswahl kann auch auf 0 gesetzt werden.
- Ein Beispiel für eine Wahlmöglichkeit wäre ein Salat, ein Kuchen oder 100 g mehr Fleisch.
- Eine einzelne Auswahl kann Teil mehrerer Auswahlgruppen sein.
- Den Produkten können Auswahlgruppen zugeordnet werden.
- Jede Auswahlgruppe kann für den Benutzer fakultativ sein oder eine Mindestanzahl von Auswahlmöglichkeiten oder/und eine Höchstzahl von Auswahlmöglichkeiten vorsehen, aus denen der Benutzer wählen kann.
- ..... und vieles mehr
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Feature 3
€ 499,--
€ 299,--
Eine reaktive Verwaltungsoberfläche
Die Bestellverwaltung von InstaFood implementiert eine reaktive Benutzeroberfläche, die es den Mitarbeitern des Restaurants ermöglicht, mit Leichtigkeit zu handeln.
Der Bereich Live-Bestellungen ruft alle paar Sekunden neue Bestellungen ab. Sobald eine Bestellung als angenommen markiert ist, wird sie automatisch in den Bereich Bestellungen verschoben, von wo aus das Personal den Status leicht ändern kann (Angenommen, Abgelehnt, Vorbereitet, Geliefert und Geschlossen). Der Umsatz gehört zu 100% dir!
Im Bereich “Live-Bestellungen” werden alle paar Sekunden neue Bestellungen abgerufen. Sobald eine Bestellung als angenommen markiert ist, wird sie automatisch in den Bereich “Bestellungen” verschoben, von wo aus die Mitarbeiter ihren Status leicht ändern können (angenommen, abgelehnt, vorbereitet, geliefert und geschlossen). Ein Tablet in der Küche reicht vollkommen aus, damit das Küchenpersonal die Bestellungen rasch und ordnungsgemäß abarbeiten kann. Einfaches Handling mit Touchscreen Bildschirm sichert einen professionellen Ablauf jeder einzelnen Bestellung, egal ob es eine Direktbestellung vom Tisch, eine Bestellung zur Zustellung oder eine Bestellung zur Abholung ist, alles ist perfekt organisiert – einfach zu handhaben und nichts geht verloren.
Einblick in den Admin Bereich
Die Eigenschaften
- Einfache alles selber machen und gestalten - untersützt durch eine eigene Akademie
- Lieferung, Dine-in und Abholung
- Produktvariationen, Gruppen und Auswahlmöglichkeiten.
- Bezahlung: Stripe oder bei Lieferung/Abholung
- Maximaler Lieferradius (Geolokalisierung über Gmaps API)
- Validierung der Lieferadresse (Geolocation durch Gmaps API)
- Unterstützung von verschiedenen Mehrwertsteuersätzen
- Unterstützung für prozentuales Trinkgeld
- Unterstützung für Liefergebühren
- Unterstützung für Liefergebührenlimit
- Kellner rufen
- Tischbestellung mit einzelnem QR Code pro Tisch
- Mindestbestellwert
- Geschäftszeiten des Restaurants (mehrere Intervalle am selben Tag werden unterstützt).
- Zeitzone, Währung und Währungsanzeige
- Unterstützung von zwei Sprachen (Primär- und Sekundärsprache frei wählbar. Standard: Deutsch und Englisch
- Mehr als zwei Sprachen auf Wunsch möglich
- Übersetzen aller Front-End-Locales
- Startdatum der Abholung (Beispiel: Wenn das Feld den Wert 2 hat, kann der Benutzer den Abholtag zwei Tage nach dem aktuellen Datum wählen. Diese Funktion ist zum Beispiel nützlich, wenn ein Geschäft Geburtstagstorten verkauft, die eine längere Vorbereitungszeit benötigen).
- Enddatum der Abholung (Verfügbarkeit der Abholung in Tagen. Der Wert gibt die maximale Anzahl von Tagen an, die ein Benutzer wählen kann, um die Bestellung abzuholen).
- Allgemeiner QR-Code (der allgemeine QR-Code wird nur für die Lieferung und Abholung verwendet. Er enthält keine Informationen über die Tabelle. Der allgemeine QR-Code kann zum Beispiel auf Flyern platziert werden, die mit einer früheren Bestellung verschickt wurden).
- Tischverwaltung (Um eine bessere Benutzererfahrung zu bieten, hat jeder Tisch seinen eigenen QR-Code, so dass der Tisch automatisch identifiziert wird, wenn der QR-Code gescannt wird. Für das Restaurantpersonal ist es einfach zu erkennen, welcher QR-Code welchem Tisch zuzuordnen ist, da alle QR-Code-Bilder die Tischnummer enthalten).
- OrderSafeMatch (Die OrderSafeMatch-Technologie verwendet eine einzigartige Kombination aus Farbe und Abholnummer, um Bestellungen leicht zu verifizieren und Genauigkeit und Einfachheit zu gewährleisten. OrderSafeMatch beschleunigt auch den Prozess der Abholung von Bestellungen am Straßenrand und im Laden).
- Benutzerrollen (Restaurantadministrator und Restaurantmitarbeiter. Der Restaurant-Administrator hat Zugang zu allen Funktionen von InstaFood wie: Anpassen der Optionen, Sprache, Hinzufügen von Produkten, Gruppen und Auswahlmöglichkeiten, Erstellen/Löschen/Aktualisieren anderer Restaurant-Administratoren oder Restaurant-Mitarbeiter. Der Administrator hat keinen Zugang zu anderen Teilen von WordPress. Der Restaurantmitarbeiter hat Zugriff auf Live-Bestellungen & Bestellungen & Kellneranfragen)
- Benutzerdefinierter Stil und JS-Unterstützung (einfaches Ändern des Erscheinungsbildes)
- Google ReCaptcha
- Dokumentation GE
- Dokumentation EN
Kontakt
- Kramergasse 15/2
- A-6460 Imst
- Adem: +43/(0)660/40 98 123
- Manni: +43/(0)676/43 53 156
- Mail: office@reklame4you.at
- Mail: info@reklame4you.at
- Kontaktformular