Hervis Bannertausch

Hervis Bannertausch

Hervis Bannertausch . was für Montagetage?? Gefühlt 40 Grad plus und stundenlang ohne Schatten den Tausch der zwei großen. outdoor Banner durchgezogen – man das hatte es in sich… aber wir wären ja nicht das Reklame4You Team, wenn uns das irgendwie gehindert hätte, einen perfekte Auftragsausführung zu machen. Das Hervis Team war zufrieden mit uns und wir bedanken uns für den Auftrag und sind gerne wieder für euch da.. danke und bis bald Euer Reklame4You Team Manni & Adem

PVC und Mesh Banner

PCV und Mesh Banner sind zwei verschiedene Materialien, die häufig für Werbezwecke verwendet werden.

PCV steht für Polyvinylchlorid, ein robustes und langlebiges Material, das für den Druck von Bannern, Schildern und anderen Werbemitteln verwendet wird. PCV-Banner sind wetterbeständig und eignen sich gut für den Innen- und Außenbereich.

Mesh-Banner sind dagegen aus einem speziellen Netzmaterial gefertigt, das winddurchlässig ist. Dies macht sie ideal für den Einsatz an Orten, an denen Wind eine Rolle spielt, wie zum Beispiel an Bauzäunen oder auf großen Fassaden. Mesh-Banner sind leicht und können große Flächen abdecken, ohne dass sich Winddruck aufbaut.

Beide Materialien haben ihre Vor- und Nachteile, und die Wahl zwischen PCV und Mesh hängt von den spezifischen Anforderungen des Werbeprojekts ab.

 

Schreibe einen Kommentar