Video-Pizza-Kebap-House

Pizza-Kebap-House in Sölden eines der wohl aktuellesten und modernsten Umsetzung von Werbetechnik, Graphik und Design. 

Von der klassischen Visitenkarte bis hin zum high-tech-Menüboard bleibt hier kein Stein auf dem anderen. 

Wir von Reklame4you haben in dieses Projekt unser ganzes Know-How und unsere ganze Liebe gesteckt um dieses tolle Endergebnis zu erzielen. 

Die Menüboards sind alle über FTP fernzuwarten können aber auch vom Unternehmer selbst geändert werden.

Das Design der 3D Leuchtbuchstaben und der LED Schienen an der Theke ist made by Reklame4you.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Manfred Löffler

    Perfekt technische Umsetzung und modernstes Design. Ich kenne das Lokal vor Ort und habe schon alles LIVE gesehen – sieht einfach super aus und es schmeckt auch super lecker dort – kann sowohl Reklame4you als auch die Küche empfehlen. Danke

Schreibe einen Kommentar